News

Video

Hyenas drücken mit dem neuen Song „Stray“ ihre Liebe zu Stray From The Path aus

Aaawww.

VON AM 05/12/2020

Hyenas aus Nürnberg sind große Fans von Stray From The Path. Nicht weiter verwunderlich, ist die Kombo um Frontmann Drew York in Core-Kreisen doch allseits beliebt. Ihre Liebe zur Band drücken die Nürnberger nun mit einer ganz besonderen Botschaft aus.

Mit „Stray“ widmen sie der Kombo einen eigenen Song. Doch nicht nur das, der Track thematisiert auch ihr Problem mit einer Generation, die sich ihrer steigenden Verantwortung und ihrem Platz in der Gesellschaft Stück für Stück entzieht.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neuen Song zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Stray“ von Hyenas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem Song handelt es sich zwar um eine alleinstehende Single, doch wir dürfen trotzdem hoffen, zeitnah vielleicht ein passendes Album serviert zu bekommen.

Im September diesen Jahres brachten Hyenas ihre EP „Eat“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den ersten Output seit der Release des Debüt-Albums „Deadweights“ von 2017.

Bild: YouTube / Uncle M Music „HYENAS – „STRAY“ (official music video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von