News

News

Hurricane Festival & Southside Festival bestätigen Electric Callboy, Wargasm etc. für 2022

Das Line-Up kann sich sehen lassen.

VON AM 29/04/2022

In knapp zwei Monaten ist es so weit: Der Festival-Sommer 2022 hat nach zwei Jahren Pandemie gute Chancen wieder Fahrt aufzunehmen. Auch die Zwillings-Festivals Hurricane und Southside planen deshalb auf Hochtour.

Während der Großteil des Line-Ups bereits seit einem Jahr feststeht, bestätigen die beiden Festivals am Donnerstag weitere zahlreiche Acts. Doch auf die gute Nachricht, folgt auch eine schlechte: Aufgrund der Pandemie, mussten Chvrches, Bombay Bicycle Club, Killswitch Engage, Mayday Parade und Miya Folick ihre beiden Auftritte absagen.

Seht hier das aktuelle Line-Up des Hurricane Festival & Southside Festival 2022

Doch konzentrieren wir uns lieber auf die Neuzugänge. Demnach können beide Festivals Charli XCX, Electric Callboy, GAYLE, Schmyt, JEREMIAS, Tom Gregory, The Stickmen Project, Wargasm UK, Goat Girl und Avralize für sich gewinnen.

Besucher des Hurricane Festivals können sich außerdem über einen Auftritt von Pano freuen, während die Southside-Gänger die Chance haben MEGALOH und Buntspecht in Aktion zu erleben.

Das komplette Line-Up sieht wie folgt aus:

Wie immer findet das Hurricane Festival am Eichenring in Scheeßel statt. Auch das Southside Festival schlägt wieder in Neuhausen ob Eck auf. Die Sause geht vom 17. bis zum 19. Juni 2022.

Bereits erworbene Tickets aus den letzten Jahren behalten ihre Gültigkeit. Ihr habt noch kein Ticket? Weitere Infos findet ihr auf der Website vom Hurricane Festival und Southside Festival.

Foto: Hurricane Festival / Offizielles Promo-Artwork 2022

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von