News

News

Hurricane Festival & Southside Festival mit den nächsten Bands für 2021

Alte Bekannte.

VON AM 17/06/2020

Kommendes Wochenende hätten eigentlich das Hurricane Festival und das Southside Festival stattfinden sollen. Wie ungefähr ALLES diesen Sommer fallen wegen der Coronakrise auch diese beiden Sausen ins Wasser.

Der Termin für 2021 steht allerdings bereits und auch die ersten Bands wurden bereits vor einigen Wochen verkündet. Nun folgt eine weitere Bandwelle und die bringt wieder einige Schmankerl mit.

Hurricane Festival & Soutside Festival bestätigen die nächsten Bands für 2021

So dürfen wir uns kommendes Jahr jetzt auch auf Killswitch Engage, Twenty One Pilots und Brutus freuen. „Herkömmliche“ Bestätigungen wie Kontra K, The Lumineers, Bombay Bicycle Club, Of Monsters and Men, KitschKrieg, Sofi Tukker, Nura030 und Oh Wonder runden die aktuelle Welle ab.

Damit reihen sich die frisch bestätigen Acts in eine Riege namenhafter Bands und Künstler ein, die nächstes Jahr in Scheeßel und Neuhausen ob Eck auf der Bühne stehen werden. Bereits bekannt waren u.a. While She Sleeps, Bring Me The Horizon, Rise Against, Millencolin, Neck Deep, The 1975, Jimmy Eat World, Mayday Parade, Hot Milk, The Hives und mehr.

Das gesamte Line-Up sowie die Tagesaufteilung für das Hurricane könnt ihr den nachfolgend eingebetteten Instgram-Post entnehmen. Die Timetable für das Southside sieht natürlich anders aus. Infos dazu findet ihr u.a. hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Und weil's so schön ist, legen wir kurz vorher noch einen obendrauf! Wenn ihr euch nun fragt "Kurz wovor?", dann meinen wir natürlich die famose Hurricane Festival Home Edition, die kommendes Wochenende steigt! Zusammen mit dem #NDR und @arte.tv shufflen wir euch nämlich ein kleines digitales Hurricane auf euer präferiertes Endgerät. Und falls ihr euch fragt "Und was genau legt ihr obendrauf?", so ist die Antwort: Jede Menge Bands für 2021 – vor allem haben wir ALLE Headliner wieder am Start! Schaut mal! PS: Am Freitag, 12 Uhr startet der Verkauf der Restkarten für 2021! #hurricane2021 #HurricaneFestival #festival #scheeßel #eichenring #openair #fkpscorpio #wiese #camping #campground #corona #FestivalHomies

Ein Beitrag geteilt von Hurricane Festival (@hurricanefestival) am

Das Hurricane Festival in Scheeßel und das Southside Festival in Neuhausen ob Eck finden vom 18. bis zum 20. Juni 2021 statt.

Foto: Hurricane Festival / Offizielles Promo-Artwork

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE