News

News

Hurricane Festival & Southside Festival: Killswitch Engage, Royal Blood etc. für 2022 bestätigt

Es geht munter weiter.

VON AM 21/07/2021

Das Hurricane Festival und das Southside Festival fand dieses Jahr zwar (erneut) aus Gründen, die mit C beginnen, leider nicht statt, doch dafür laufen die Vorbereitungen für die Ausgaben 2022 auf Hochtouren.

Die ersten Acts für die beiden Sausen in Scheeßel und Neuhausen ob Eck wurden bereits vor einer Weile bestätigt und nun gesellen sich weitere Bands und Acts hinzu.

Diese Acts rocken 2022 das Hurricane Festival und das Southside Festival

Demnach dürfen wir uns 2022 neben den bereits bestätigten Künstlern weiterhin auf Killswitch Engage, Royal Blood, IDLES, K.I.Z., Inhaler, Martin Garrix, Dermot Kennedy, Chvrches, Tones And I, Sam Fender, JC Stewart, Holly Humberstone, Reignwolf, Kat Frankie, Press Club, The Lathums sowie Martin Garrix presents STMPD RCRDS: Osrin, Bart B More, DubVision, Justin Mylo freuen.

Das aktualisierte Line-Up sowie die Tagesverteilung entnehmt ihr den nachfolgend eingebetteten Instagram-Posts.

Das Hurricane Festival in Scheeßel und das Southside Festival in Neuhausen ob Eck finden nächstes Jahr vom 17. bis zum 19. Juni 2022 statt.

Ticketbesitzer, die Karten für die diesjährigen Ausgaben erworben haben, müssen übrigens nichts weiter tun. Anders als im letzten Jahr müssen Karten nämlich nicht umgetauscht werden, sondern behalten einfach ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe ist dennoch möglich. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Hurricane Festival / Offizielles Promo-Artwork 2022

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von