News

News

Hurricane Festival: Parkway Drive jetzt im Livestream

Jetzt wird es noch einmal richtig laut bei uns. Parkway Drive stürmen in diesen Sekunden auf die Bühne beim Hurricane ...

VON AM 21/06/2019

Jetzt wird es noch einmal richtig laut bei uns. Parkway Drive stürmen in diesen Sekunden auf die Bühne beim Hurricane Festival in Scheeßel und zeigen der Meute, wer die Hosen an hat.

Ihr könnt euch den kompletten Auftritt jetzt im Livestream weiter unten zu Gemüte führen.

Ob Frontmann Winston McCall und seine Bandkollegen neben den Songs ihres aktuellen Albums „Reverence“ auch noch den einen oder anderen älteren Nackenbrecher auf Lager haben? Wir sind verflucht gespannt.

Übrigens: Schon nächste Woche werden die Jungs aus Australien bei unseren Freunden vom Jera on Air zu sehen sein. Ebenfalls mit dabei: Enter Shikari, Fever 333, Hatebreed und viele weitere mehr.

Seht Parkway Drive jetzt live beim Hurricane Festival

Credit: Kane Hibberd

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von