News

News

Hurricane Festival: Papa Roach jetzt im Livestream

Neben vielen, vielen weiteren Bands werden sich auch Papa Roach heute beim Hurricane Festival in Scheeßel die Ehre geben. Fans, ...

VON AM 21/06/2019

Neben vielen, vielen weiteren Bands werden sich auch Papa Roach heute beim Hurricane Festival in Scheeßel die Ehre geben. Fans, die nicht persönlich vor Ort sein können, müssen aber nicht den Kopf in den Sand stecken.

Dank des Livestreams von ARTE Concert können wir theoretisch alle doe Performance von Jacoby Shaddix und Co. mitverfolgen. Und das kostenlos und in voller Länge. Über den Player weiter unten könnt ihr live dabei sein.

Erst im Januar haben die Jungs ihr aktuelles Studioalbum „Who Do You Trust?“ auf den Markt gebracht. Wir sind gespannt, welche Songs die Band für ihre Setlist vorgesehen hat.

Seht Papa Roach jetzt live beim Hurricane Festival

Credit: Darren Craig (https://www.darrenisdead.com)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von