News

News

Hundredth veröffentlichen ein Cover des Radiohead-Songs „Idioteque“

Der Song mal anders.

VON AM 06/05/2020

Hundredth scheinen sich die Corona-Quarantäne damit zu vertreiben, sich Songs zu schnappen und diese zu covern. Diesmal lässt die Kombo eine Cover-Version des Radiohead-Songs „Idioteque“ vom Stapel.

Im Original stammt der Song aus dem Jahr 2000 und ist auf dem Radiohead-Album „Kid A“ enthalten.

Anhören könnt ihr euch die neue Version der Kalifornier nun hier und jetzt. Wir haben euch den Output wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das Radiohead-Cover von „Idioteque“ von Hundredth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor zwei Wochen präsentierte die Kombo bereits ein Cover zu „Sleeping In“ von The Postal Service.

Wann wir mit einem Album von Hundredth rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihren Longplayer „RARE“.

Vergangenes Jahr kamen wir dann in den Genuss einiger Standalone-Singles, die als Selbstveröffentlichungen erschienen.

Einen Überblick dazu findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von