News

News

Hundredth: Neue Single „Slack“ aus dem bevorstehenden Album jetzt verfügbar

Die Scheibe kommt nächste Woche.

VON AM 30/09/2020

Hundredth werfen bereits nächste Woche Freitag ihr neues Album „Somewhere Nowhere“ auf den Markt. Als Einstimmung auf das, was uns dann erwartet, brachte die Band bereits den Titeltrack sowie „Bottle It Up“ an den Start. Nun folgt ein dritter Appetizer.

Dieser hört auf den Namen „Slack“ und kann nachfolgend angehört werden. Wir haben euch die neue Single über den nachfolgend eingebetteten Player bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Slack“ von Hundredth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Longplayer erscheint am 09. Oktober und markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Hundredth. Im Zuge der Release hoffen wir übrigens auch auf eine endgültige Aufklärung darüber, was es mit den Fröschen auf sich hat, die dieses Album stets begleiten. Dass hier Licht ins Dunkel gebracht wird, bezweifeln wir aber irgendwie. Kunst ist ja bekanntlich Kunst.

Zuletzt brachten sie 2017 ihren Longplayer „RARE“ an den Start. Während der Corona-Quarantäne veröffentlichte die Truppe regelmäßig Cover-Tracks sowie 2019 einige Singles.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von