News

News

Hundredth haben die Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen

Gute Nachrichten zum Jahresbeginn.

VON AM 04/01/2022

Im Herbst 2020 haben Hundredth ihr aktuelles Album „Somewhere Nowhere“ auf den Markt gebracht und da die Truppe natürlich sehr fleißig ist, halten sie die Füße nicht still und gehen ab sofort den Nachfolger an.

Hundredth arbeiten an einem neuen Album

Wie die Truppe im Rahmen ihrer Neujahrsgrüße wissen ließ, befinden sie sich ab dieser Woche im Studio, um ihr neues Album anzugehen.

Wir freuen uns auf den neuen Output, der uns allem Anschein nach dann im Laufe dieses Jahres erreichen wird.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das nunmehr sechste Studio-Album von Hundredth. Abseits des direkten Vorgängers von 2020 brachten sie 2017 ihren Longplayer „RARE“ an den Start.

Während der Corona-Quarantäne veröffentlichte die Truppe obendrein regelmäßig Cover-Tracks sowie 2019 einige Singles.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore: Quinten Quist

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von