News

Video

Humanity’s Last Breath präsentieren ihren neuen Song „Glutton“

Das Album erscheint nächsten Monat.

VON AM 09/01/2021

In gut einem Monat bringen Humanity’s Last Breath ihr neues Album „Välde“ auf den Markt. Drei Songs gab es mit „Tide“, „Earthless“ und „Vittring“ bereits zu hören. Nun lässt die Band einen weiteren Track vom Stapel.

Das neuste Stück hört auf den Namen „Glutton“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Anschauen und anhören könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend.

Hört jetzt den neuen Song „Glutton“ von Humanity’s Last Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Välde“ erschein am 12. Februar und stellt den Nachfolger des letztes Jahr erschienenen Werks „Abyssal“ und das insgesamt vierte Studioalbum dar. Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien 2011. Alle Infos zum bevorstehenden Longplayer gibt’s hier.

Ihre anstehende Tour mit Cabal und Black Tongue haben HLB auf kommendes Jahr verschoben. Die neuen Termine findet ihr hier.

Foto: Humanity’s Last Breath / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von