News

Video

Humanity’s Last Breath mit einem weiteren Song aus dem neuen Album

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 03/12/2020

Humanity’s Last Breath ließ in den vergangenen Monaten zwei neue Singles namens „Earthless“ und „Vittring“ vom Stapel. Mittlerweile ist klar, dass es sich dabei um zwei Tracks auf ein neues Album handelt.

Der neue Longplayer der Kombo heißt „Välde“ und erscheint am 12. Februar 2021 via Unique Leaders Records. Eine dritte Single folgt mit dem brandneuen Song „Tide“ sogleich. Das neue Stücke haben wir euch samt Musik-Video wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Tide“ von Humanity’s Last Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Välde“ stellt den Nachfolger des letztes Jahr erschienenen Werks „Abyssal“ und das insgesamt vierte Studioalbum dar. Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien 2011.

Ihre anstehende Tour mit Cabal und Black Tongue haben Humanity’s Last Breath auf kommendes Jahr verschoben. Die neuen Termine findet ihr hier.

Bis es soweit ist, können wir uns aber erstmal auf einen dicken Batzen neuer Songs freuen. Die Tracklist von „Välde“ haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend nochmal aufgeführt.

1. Dödsdans
2. Glutton
3. Earthless
4. Descent
5. Spectre
6. Dehumanize
7. Hadean
8. Tide
9. Väldet
10. Sirens
11. Futility
12. Vittring

Bild: Humanity’s Last Breath / YouTube: „Earthless (Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von