News

Video

Humanity’s Last Breath melden sich mit einem brandneuen Song zurück

Hört jetzt rein.

VON AM 11/06/2020

Vergangenes Jahr haben Humanity’s Last Breath ihr aktuelles Studioalbum „Abyssal“ auf den Markt gebracht. Nun meldet sich die schwedische Kombo schon wieder mit einem brandneuen Song zurück.

Die Single heißt „Earthless“ und steht wie immer nachfolgend für euch zum Auschecken bereit.

Hört jetzt die neue Single „Earthless“ von Humanity’s Last Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei dem Song um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt oder ob der Track als alleinstehende Single fungiert, ist noch nicht klar.

Die aktuelle Scheibe „Abyssal“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum der Schweden. Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien 2011.

Im September und Oktober ist die Kombo planmäßig hierzulande live zu sehen. Die Termine der Tour mit Cabal findet ihr hier.

Bild: Humanity’s Last Breath / YouTube: „Earthless (Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von