News

Video

Humanity’s Last Breath: Hört jetzt den neuen Song „Vittring“

Hier das Video.

VON AM 03/11/2020

Letztes Jahr erst warfen Humanity’s Last Breath ihr aktuelles Album „Abyssal“ auf den Markt. Im Sommer diesen Jahres schon meldete sich die Kombo dann mit ihrem neuen Song „Earthless“ zurück; nun steht schon wieder eine neue Single in den Startlöchern.

Der neue Track der Truppe heißt „Vittring“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch Song nebst Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Vittring“ von Humanity’s Last Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein neues Album erreicht, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Scheibe „Abyssal“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum der Schweden.

Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien 2011.

Ihr anstehende Tour mit Cabal und Black Tongue haben HLB auf kommendes Jahr verschoben. Die neuen Termine findet ihr hier.

Bild: Humanity’s Last Breath / YouTube: „Earthless (Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von