News

News

Humanity’s Last Breath: Hört jetzt den neuen Song „Dehumanize“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 04/02/2021

Kommende Woche ist es endlich soweit: Dann bringen Humanity’s Last Breath ihr neues Album „Välde“ auf den Markt. Ein paar Tracks gab es bereits auf die Löffel und nun erscheint auch auf der Zielgeraden noch eine weitere Single.

Diese heißt „Dehumanize“ und stellt nach „Glutton“, „Tide“, „Earthless“ und „Vittring“ bereits die fünfte Auskopplung aus dem bevorstehenden Werk dar. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Dehumanize“ von Humanity’s Last Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Välde“ erschein am 12. Februar und stellt den Nachfolger des 2019 erschienenen „Abyssal“ und das insgesamt vierte Studioalbum dar. Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien außerdem 2011. Alle Infos zum bevorstehenden Longplayer findet ihr hier.

Ihre anstehende Tour mit Cabal und Black Tongue haben HLB auf April diesen Jahres verschoben. Ob diese dann so auch tatsächlich stattfinden kann, erscheint allerdings sehr unrealistisch. Die aktuellen Termine findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Humanity’s Last Breath / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von