News

News

Howard Jones mit Gastpart in neuem Song von Violent New Breed

Immer für ein Feature gut.

VON AM 02/06/2019

Light The Torch-Frontmann Howard Jones hat seine Stimme ein weiteres Mal geliehen.

Die unter anderem aus Ex-Escape The Fate-Bassist Max Green bestehenden Violent New Breed haben ihren brandneuen Song „Bury Me“ veröffentlicht, für den Jones einen Gastpart beisteuert.

Seht jetzt das Video zu „Bury Me“ von Violent New Breed feat. Howard Jones

Ein passendes Musikvideo zum Track gibt es zusätzlich obendrauf. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den eingebetteten Player.

„Bury Me“ wird auf dem neuen Violent New Breed-Album „Bad Reputation“ enthalten sein, welches im Laufe des Jahres erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von