Soilwork Killswitch Engage Light The Torch

Howard Jones und Peter Wichers (Ex-Soilwork) arbeiten an neuen Projekten

Light The Torch-Frontmann und Ex-Killswitch Engage-Mitglied Howard Jones arbeitet zusammen mit dem ehemaligen Soilwork-Gitarristen Peter Wichers an diversen Musikprojekten.

Das erzählte Jones nun in der neusten Episode des Podcasts „The Jasta Show“.

Eines dieser Projekte nennt sich Tone Assassins, unter dessen Label Musik für Filme, Werbung etc. kreiert werden. Eine EP mit fünf Songs wird am 01. Mai erscheinen und auf zwei der Tracks wird Jones als Sänger zu hören sein.

Der Light The Torch-Vokalist sagt zum Musikstil, dass er „sehr anders“ und „kein Metal“ sein werde. Wir sind gespannt.

Noch mehr Material von Jones (Ex-Killswitch Engage) und Wichers (Ex-Soilwork)

Weiterhin planen Jones und Wichers eine erste Single ihres Projekts King Fighters ebenfalls im Mai zu veröffentlichen.

Zum ausgewählten Song sei außerdem schon ein Lyric-Video fertiggestellt worden, das nur auf seine Veröffentlichung wartet.

Als sei das alles nicht genug, übernimmt Howard Jones außerdem einen Gastpart auf dem neuen Song der Band Violent New Breed, in welcher derzeit auch der ehemalige Escape The Fate-Bassist Max Green spielt. Dieser neue Track soll ebenfalls im Mai erscheinen.

Scheint so, als hören wir kommenden Monat eine Menge von Howard Jones. Die gesamte Folge des Podcasts könnt ihr euch hier anhören.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare