News

News

Hour Of Penance präsentieren Trailer zu ihrem neuen Album „Misotheism“

Die Platte erscheint im Oktober.

VON AM 02/09/2019

Hour Of Penance haben vor kurzem ihr brandneues Studioalbum „Misotheism“ angekündigt. Nun präsentiert uns die italienische Kombo einen Trailer zu ihrer neuen Platte.

Den gut eineinhalb Minuten langen Clip haben wir euch selbstverständlich weiter unten zu Verfügung gestellt.

Hour Of Penance präsentieren Trailer zu ihrem neuen Album

Die neue Platte erscheint am 25. Oktober über Agonia Records. Ganze 13 neue Songs werden darauf zu finden sein.

„Misotheism“ markiert das nunmehr achte Studioalbum seit der Bandgründung im Jahr 1999. Zuletzt veröffentlichte die Kombo um Frontmann Paolo Pieri 2017 ihre LP „Cast The First Stone“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Hour Of Penance / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von