News

Feature

Hot Water Music über die neue EP, das erste Mal Rock am Ring und soziale Medien

Zum ersten Mal überhaupt in ihrer bisher 25-jährigen Karriere waren Hot Water Music bei Rock am Ring anwesend und haben ...

VON AM 22/06/2019

Zum ersten Mal überhaupt in ihrer bisher 25-jährigen Karriere waren Hot Water Music bei Rock am Ring anwesend und haben uns dort bestens unterhalten.

Unser Maik hat sich mit Bassist Jason Black zusammengesetzt und mit ihm über die neue Hot Water Music-EP „Shake Up The Shadows“, ihren ersten Auftritt bei Rock am Ring sowie den Einfluss sozialer Medien auf die Künstler von heute gesprochen.

Und sagen wir es mal so: Jason ist vielleicht nicht der größte Fan von Facebook, Instagram und Co. – soviel kann man wohl schon mal festhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von