News

News

Hot Water Music bestätigen ein exklusives Headliner-Konzert

Sie kommen zurück.

VON AM 29/01/2020

Hot Water Music feierten erst vor kurzem ihren 25. Bandgeburtstag mit einer Jubiläums-Tour. Scheinbar hat die Band um Frontmann Chuck Ragan nicht genug bekommen, denn sie bestätigte nun ein exklusives Headliner-Konzert für Juni.

Das Ganze findet in Nürnberg statt und obwohl das die Party im Juni steigt ist der Auftritt NICHT Teil irgendeines Festivals, sondern eine ganz eigene Headliner-Show der Kombo.

Hot Water Music bestätigen neue Show für 2020

11.06.2020 – Nürnberg, Hirsch

Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 31. Januar um 10 Uhr exklusiv bei Eventim.

Special Guests sind bisher nicht bestätigt, werden aber sicherlich bald bekannt gegeben. Bei ihrer Jubiläumstour hatten Hot Water Music Spanish Love Songs, Red City Radio und Muff Potter mit dabei.

Wer sich schon mal auf das bevorstehende Konzert einstimmen will, findet hier die Fotos der Show Ende November in Köln.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von