News

Music

Hot Mulligan kommen im Herbst 2023 auf Deutschland-Tour

Mit dabei: Spanish Love Songs.

VON AM 28/04/2023

Wer dachte, Hot Mulligan würden in diesem Jahr nur für einen Gig nach Deutschland kommen, der irrt sich glücklicherweise. Denn die Mannen aus Lansing, Michigan beehren uns im September erneut mit Konzerten und läuten damit die kalte Jahreszeit voller Live-Action ein. Wir haben die Infos zur Tour 2023 für euch.

Hot Mulligan: Das sind die Termine und Infos der Tour 2023

In nur wenigen Tagen, genauer genommen bereits am 01. Mai, stehen Hot Mulligan im Kölner Gebäude 9 auf der Bühne. Und da Gewohnheiten eine feine Sache sind, startet die Kombo aus den USA auch genau dort ihre große Deutschland-Tournee im Herbst.

Es folgen nun alle Termine und Venues der Live-Sause:

11.09.2023 – DE – Köln, Club Volta
12.09.2023 – DE – Hamburg, Logo
13.09.2023 – DE – Berlin, SO36
15.09.2023 – DE – Münster, Skaters Palace
16.09.2023 – DE – München, Strom
17.09.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof

Und da eine Tour mit Begleitung noch mehr Spaß macht, hat der Vierer einen Special Guest mit im Gepäck: Es handelt sich hierbei um Spanish Love Songs. Die Truppe stammt ebenfalls aus den Vereinigten Staaten, genauer gesagt aus Los Angeles, und lässt sich wie der Hauptact in die Emo-, Rock- und Punk-Ecke einordnen. Das klingt schon nach guter Stimmung.

Und wer jetzt heiß auf die Shows ist, möchte sich bitte den 03. Mai um 10:00 Uhr fett im Kalender markieren, denn dann startet der exklusive CTS-Vorverkauf. Wer über den allgemeinen Vorverkauf zuschlagen möchte, für den geht es am 08. Mai um 10:00 Uhr los.

Foto: Michael Herrick / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von