News

Music

Hot Milk zeigen uns ihren neuen Song „Teenage Runaways“

Caution: Hot!

VON AM 20/05/2022

Vor ungefähr eineinhalb Monaten brachte Hot Milk den ersten Song ihrer anstehenden EP „The King And Queen Of Gasoline“ heraus. Nach „Bad Influence“ haben wir nun auch den zweiten Song „Teenage Runaways“ zu hören bekommen.

Die EP tritt damit die Nachfolge von „I Just Wanna Know What Happens When I’m Dead“ an, welche im September letzten Jahres erschien. Damit konnte sich die Kombo um das Duo Han und Jim auf den Schirm vieler Fans der elektrischen Gitarrenmusik bringen.

Der Song kommt, wie auch schon sein Vorgänger, natürlich mit einem Musikvideo daher. Bei eben jenem Musikvideo machen Hot Milk sowohl ihrem Bandnamen als auch den Namen der EP alle Ehre. Denn nicht nur Feuer ist im Video sehr präsent vertreten, sondern auch Benzin bzw. Benzinkanister lassen sich problemlos im Video entdecken.

Seht euch jetzt das Video zu „Teenage Runaways“ von Hot Milk an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein bisschen Geduld brauchen wir allerdings noch beim warten auf die neue EP, denn diese erscheint leider erst am 05. August dieses Jahres. Wer allerdings keine Lust hat so lange warten zu müssen, der kann sich Hot Milk auch einfach Live ansehen. Die Kombo aus Manchester ist nämlich auf Tour und nimmt noch dazu diverse Festivals in Deutschland und Umgebung mit.

Unter anderem sind sie auf dem Jera On Air und dem Hurricane Festival zu finden. Eine Liste mit allen Terminen findet ihr hier.

Foto: Hot Milk / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von