News

Video

Hot Milk stellen mit neuem Song fest: „I Fell in Love With Someone I Shouldn’t Have“

Nicht mehr lange bis zur neuen EP.

VON AM 14/07/2022

Erst kürzlich waren Hot Milk noch für wenige, ausgewählte Auftritte bei uns zu sehen und schon bald gibt es wieder gänzlich neue Töne des energischen Duos auf die Lauscher. Es wird also nicht langweilig mit den Musikern.

Wie bereits bekannt, veröffentlichen Jim Shaw und Hannah Mee schon in drei Wochen und ganz konkret am 05. August 2022 eine neue EP namens „The King and Queen of Gasoline“, die mit sechs Songs daherkommt:

1. The King And Queen Of Gasoline
2. Teenage Runaways
3. I Fell In Love With Someone That I Shouldn’t Have
4. Bad Influence
5. The Secret To Saying Goodbye
6. Chloroform / Nightmares

Mit „I Fell in Love With Someone I Shouldn’t Have“ gibt es jetzt nicht nur den erhobenen Finger in Bezug auf die eigene Partnerwahl, sondern auch den nächsten Vorgeschmack auf die Ohren.

Hier der nächste Appetizer auf die neue EP von Hot Milk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Stück folgt den bereits ausgekoppelten Singles „Teenage Runaways“ und „Bad Influence“, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen zu Gemüte führen könnt.

Viel Zeit gelassen mit der EP hat sich die Band übrigens nicht: Erst im September letzten Jahres erschien die bislang noch aktuelle Extended Play namens „I Just Wanna Know What Happens When I’m Dead“.

Im Herbst wird die Band übrigens wieder für zwei Shows im Vorprogramm der Tour von Blackbear zu sehen sein.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von