News

News

Hot Milk: So klingt die neue EP des britischen Duos

"I Just Wanna Know What Happens When I'm Dead" ist da.

VON AM 10/09/2021

Hot Milk haben uns in den vergangenen Wochen mit drei Singles scharf auf ihre neue EP gemacht. Nun hat das Warten ein Ende, denn „I Just Wanna Know What Happens When I’m Dead“ erreicht uns am heutigen Freitag und steht ab sofort in voller Länge bereit.

Insgesamt fünf Tracks enthält der Output des britischen Duos, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. I JUST WANNA KNOW WHAT HAPPENS WHEN I’M DEAD
2. Woozy
3. The Good Life
4. I Think I Hate Myself
5. Split Personality

In unserer Review konnte die Platte außerordentlich gut abschneiden, wie ihr diesem Verweis entnehmen könnt. Ihr seid bereit für pop-punkige Emo-Rock-Power? Dann könnt ihr euch die neue EP nachfolgend in voller Länge anhören – und ab dafür!

Hört jetzt die neue EP von Hot Milk in voller Länge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hot Milk machen seit 2019 die Musik-Szene unsicher und servierten uns seitdem einige Singles. 2019 erschien außerdem eine EP namens „Are You Feeling Alive?“ als Self-Release. Abseits der Vorab-Releases aus der neuen EP erschienen zuletzt auch die zwei Standalone-Singles „California’s Burning“ und „Glass Spiders“.

Kommendes Jahr bekommen wir zumindest in Form von Festivalauftritten schon mal ein bisschen Live-Action serviert. Die Truppe steht u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden und beim Southside auf der Bühne.

Foto: Paul Harris / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von