News

News

Hot Milk lassen ihren neuen Song „June Gloom“ vom Stapel

Bald gratis in Bochum zu sehen.

VON AM 04/02/2020

Vorab und fürs Protokoll die folgende Info: Wer sich Hot Milk noch diesen Montag – genauer gesagt am 14. Februar – kostenlos in Bochum anschauen möchte, kann bei uns NOCH für kurze Zeit garantierten Eintritt dafür gewinnen.

Klar, die Show ist bekanntlich gratis, aber irgendwann ist die Venue ja auch voll und niemand soll sich den Weg dafür gemacht haben, am Ende dann doch nur draußen bleiben zu müssen. Alle Infos und die letzte Chance auf eine Teilnahme gibt es unter dieser Adresse.

Hört jetzt den neuen Song von Hot Milk

Indes hat die Emo-Pop-Punk-Alternative-Irgendwas-Kombo aus UK mittlerweile einen brandneuen Song veröffentlicht, der auf den Namen „June Gloom“ hört und euch jetzt hier erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Hot Milk / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von