News

Video

Hot Milk kündigen neue EP „The King and Queen of Gasoline“ an; erste Single online

Coming in hot!

VON AM 30/03/2022

Hot Milk waren schon immer gut darin, die Spannung unter ihren Fans anzuheizen. Schließlich fackelten sie nicht lange nach dem Release ihrer letzten EP und begannen prompt damit, erneut neue Musik anzuteasern.

Nun ist es endlich soweit und die Kombo serviert uns nicht nur einen frischen Track, sondern obendrein das Erscheinungsdatum ihrer nächsten und somit dritten Platte.

Die neue EP von Hot Milk erscheint am 05. August

“The King and Queen of Gasoline” wird am 05. August via Music For Nations erscheinen und insgesamt sechs Songs fassen.

Dabei liest sich die Tracklist wie folgt:

1. The King And Queen Of Gasoline
2. Teenage Runaways
3. Fell In Love With Someone That I Shouldn’t Have
4. Bad Influence
5. The Secret To Saying Goodbye
6. Chloroform / Nightmares

Kleiner Fun-Fact: Gemixt wurde die Scheibe von niemand Geringerem als Normandie-Frontmann Philip Strand.

Auf ihren Socials gibt das rebellische Duo bestehend aus Han Mee und Jim Shaw tiefe Einblicke in die Gedanken- und Emotionswelt hinter ihrem neuen Werk. Dieses knüpfe ihnen zufolge auch thematisch dort an, wo „I Just Wanna Know What Happens When I’m Dead“ aufgehört hat.

Die Vorgängerplatte stellte vergangenen Herbst das Labeldebüt der beiden dar und kam mit Bangern wie „The Good Life“ und „Split Personality“ einher.

Hört jetzt hier die erste Singleauskopplung „Bad Influence“

Auf alle Fälle erwartet uns extrem hottes Material, wie nicht nur das feurige Artwork beweist.

Denn auf einen Schlag beehrten uns die britischen Punker zudem noch mit dem Powertrack „Bad Influence“. Versehen mit einem chaotisch-schönen Musikvideo ward der Releasetag perfekt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was die „schlechten Vorbilder“ noch so alles in petto haben? Da scheint wohl noch einiges (vor allem auch für die europäischen Fans) im Busch zu sein …

Stay tuned, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Foto: Paul Harris / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von