News

Music

Hot Milk: Das sind die Special Guests der Konzerte in München und Köln

Es wird nochmal aufgestockt!

VON AM 16/06/2022

Hot Milk machen mit einer kleinen, aber feinen Sommer-Tour und ein paar Festivalauftritten derzeit das europäische Festland unsicher. Nach dem Auftakt der Headliner-Rutsche in Stuttgart diese Woche stehen noch zwei weitere Konzerte an. Und diese werden nun um einen Special Guest aufgestockt.

Das ist der Special Guest der Konzerte von Hot Milk

Demnach werden As Everything Unfolds das britische Duo bei den Shows in München und Köln supporten. Eine passende Kombi, auf die wir uns alle auf jeden Fall freuen dürfen.

21.06.2022 – DE – München, Feierwerk (Kranhalle)
22.06.2022 – DE – Köln, Artheater

Im Anschluss an die Konzerte gibt es übrigens noch mehr Grund zur Freude für Fans von Hot Milk, denn die Kombo bringt am 05. August 2022 ihre neue EP „The King and Queen of Gasoline“ an den Start. Zwei Singles gab’s mit „Bad Influence“ und „Teenage Runaways“ schon zu hören.

1. The King And Queen Of Gasoline
2. Teenage Runaways
3. Fell In Love With Someone That I Shouldn’t Have
4. Bad Influence
5. The Secret To Saying Goodbye
6. Chloroform / Nightmares

Übrigens: As Everything Unfolds werden im August dann ebenfalls im Anschluss an ihre Festival-Appearances noch eine exklusive Headliner-Show in Köln spielen. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Hot Milk – Split Personality (Official Video)“

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von