News

News

Hot Milk bestätigen zwei neue Headliner-Konzerte für 2021

Hier die Dates.

VON AM 30/10/2020

Hot Milk haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten mit ihren neuen Songs „California’s Burning“ und „Glass Spider“ beehrt. Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, wissen wir noch nicht; sehr wohl aber, wann wir die britische Band wieder live zu sehen bekommen.

Bereits im Juni dürfen wir uns über zwei Headliner-Shows der Kombo freuen. Im Juni machen sie Halt in Köln und in München und werden uns dann sicherlich auch ihre beiden neuen Singles präsentieren – und wer weiß, was die Band bis dahin noch in der Hinterhand hat?

Die Termine findet ihr hier. Infos zu Special Guests sind noch nicht bekannt, werden aber sicher in Kürze bekanntgegeben. Tickets gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Hot Milk 2021 live auf Tour

22.06.2021 – Köln, MTC
23.06.2021 – München, Feierwerk (Kranhalle)

Abseits einiger Singles brachte die britische Truppe 2019 ihre Debüt-EP „Are You Feeling Alive?“ auf den Markt. Im Zuge dessen waren sie als Support von You Me At Six bei deren Headliner-Tour hierzulande auch live zu sehen.

Wann wir endlich mit einem ersten vollwertigen Album rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Foto: Hot Milk / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von