News

MoreCore präsentiert

Hostage zeigen mit ihrer neuen Single „Ark“ abermals Hit-Potenzial

Einfach ein schönes Ding.

VON AM 15/01/2021

Erst im November präsentierten uns Hostage ihr Cover zu „Don’t Let Me Down“ von The Chainsmokers (wir berichteten), zum neuen Jahr meldet sich die Band aus Aachen mit ihrer neuen Single „Ark“ zurück.

Hört jetzt die neue Single „Ark“ von Hostage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Song melden sich Hostage wie folgt zu Wort:

„In Ark geht es um eine Person, um Familie, oder gar eine Leidenschaft, die einen an die positiven Facetten des Lebens erinnern soll, egal wie tief man in Stress oder Depressionen versinkt.’Ark‘ ist ein Hilfeschrei nach einer Arche, einem Rückzugsort, der einen vor dem Ertrinken retten soll.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hostage bestehen seit dem Jahr 2018 und servieren uns bis heute modernen Metalcore, der aus harten rhythmischen Riffs besteht und sich mit einprägsamen Melodien paart, die nach dem ersten Hören nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen wollen. Wer auf wuchtige Ohrwürmer steht, wird hier definitiv bedient!

Und wer gerne in die bisherigen Releases der Aachener reinhören möchte, dem seien „Rebellion“ und „Game Over“ ans Herz gelegt.

Bis es für Hostage wieder auf die Bühnen hierzulande geht, wird sehr wahrscheinlich noch einiges an Zeit vergehen. Bis dahin könnt ihr euch hier über alle Aktivitäten der Band informieren.

Foto: Heike Leppkes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von