News

Video

Hostage präsentieren ihre neue Single „Cancer“ samt Video

Ein Song mit Message.

VON AM 03/12/2021

Aus Aachen erreichen uns brandneue Töne. Die Modern Metalcore-Kombo Hostage bringt heute ihren Song namens „Cancer“ auf den Markt. Der Titel, zu Deutsch „Krebs“, ist dabei Programm. Die Band erklärt dazu:

„Wir haben das Glück, dass wir für den Release mit Rotarian Metalhead Fellowship (Untergruppe von Rotary) zusammenarbeiten und ab dem Release-Zeitpunkt eine Spendenkampagne starten, bei der wir Spenden bis zum World Cancer Day (04.02.22) sammeln. Dabei wird der Erlös zu 100% an die UICC (Union for International Cancer Control) gespendet.“

Hört und seht jetzt das neue „Cancer“-Musikvideo von Hostage

Mit einem Klick auf den Play-Button erfahrt ihr, wie sich der taufrische Track der Truppe anhört. Wer es pünktlich um 19 Uhr zur offiziellen Premiere schafft, hat außerdem die Möglichkeit, zeitgleich mit den Jungs von Hostage zu chatten. In der Video-Beschreibung findet ihr zudem weitere Infos und Hintergründe zur Aktion sowie den Link zur Spendenaktion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Song kündigt das Quartett darüber hinaus ihr Debüt-Album „Memento Mori“ an, das noch in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen soll.

Wer noch mehr ein Gefühl dafür bekommen möchte, was uns bei dem Erstlingswerk aus dem Hause Hostage erwarten könnte, hat die Möglichkeit, sich die bisherigen Singles „Curtain Fall“ und „Ark“ anzuhören oder auch ihr Cover des The Chainsmokers-Klassikers „Don’t Let Me Down“ abzuchecken.

Noch repräsentieren sich Hostage selbst, aber wer weiß, ob nicht bald ein Label an die Tür der Band klopft. Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Foto: Camilla Jungblut / Offizielles Pressebild

More

Feature

Five Finger Death Punch FFDP 5FDP

Sie waren ja nie wirklich weg. Dennoch bringen Five Finger Death Punch mit ihrem neuen Album „AfterLife“ eine Platte an …

von