News

MoreCore präsentiert

Hostage lassen den Vorhang fallen: Neue Single „Curtain Fall“ jetzt online

Feinster Modern Metal.

VON AM 30/04/2021

Knapp vier Monate ist es her, dass die Aachener Band Hostage ihre Single „Ark“ veröffentlichte. Nun sorgen sie mit einem brandneuen Song für Nachschub.

„Curtain Fall“ heißt das gute Stück, das die Jungs taufrisch für uns bereit halten und auch diesmal wieder in Zusammenarbeit mit Timo Bonner von Megablast Recordings produziert wurde.

Hostage beschreiben ihre neue Single wie folgt:

„In Curtain Falls geht es im Kern darum sich nicht hinter einer Maske bzw einem Vorhang zu verstecken, weil die Angst vorherrscht, dass man sein wahres Ich nicht mögen könnte. Zeigt Euch, steht für Euch ein, es wird immer jemanden geben, der nicht akzeptiert, mag und liebt, weil Du einfach nur Du selbst bist! Es wird auch immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann und die dann hinter deinem Rücken über dich reden. ‚Don’t be afraid to show your face‘!“

Ein dazugehöriges Musikvideo soll nach Angaben der Band in den nächsten ein bis zwei Monaten folgen. Bis es soweit ist, begnügen wir uns aber zunächst natürlich gern mit dem Visualizer zur neuen Single.

Hört jetzt die neue Single „Curtain Fall“ von Hostage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit mittlerweile drei Jahren beehrt uns die Kombo mit modernem Metalcore, hartem Riffing und ohrwurmverdächtigen Melodien. Wann uns die Jungs ihre Songs auch lLive auf der Bühne präsentieren werden, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Wenn ihr noch mehr über Hostage erfahren wollt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Foto: Heike Leppkes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE