News

Video

Hopes Die Last schmettern uns „Dead Boy“ entgegen

Die nächste Single ist da.

VON AM 03/09/2022

Im März diesen Jahres haben sich Hopes Die Last mit ihrem ersten neuen Song nach satten sieben Jahren zurückgemeldet – und nicht nur das. Parallel zum Launch der damaligen Single „Silence Broken“ verkündete man auch die erneute Zusammenkunft des originalen Lineups von 2004, bestehend aus Nick (Razihel) Arquilla (uncleane Vocals), den beiden Gitarristen Marco Mantovani und Jacopo Iannariello, Bassist und Cleansänger Marco „Becko“ Calanca sowie Drummer Ivan Panella.

Und schon wieder ein neuer Song von Hopes Die Last

Seit der Enthüllung der Reunion erreichten uns zudem die weiteren Nummern „Better Off Dead“ und „White Eyes“. Und die Italiener machen nun einmal mehr deutlich, dass es dabei nicht bleiben soll.

Mittlerweile hat ein weiterer taufrischer Song das Licht der Welt erblickt. Dieser wurde auf den Titel „Dead Boy“ getauft und kann jetzt hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob all die bisherigen Stücke in einer neuen EP oder gar einem neuen Album münden werden, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt. Ebenso unklar sind potenzielle Live-Shows in hiesigen Gefilden.

Warten wir also weiter gespannt auf die Dinge, die da hoffentlich noch auf uns zukommen.

Foto: Hopes Die Last / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von