News

Musikvideo

Hollywood Undead zeigen ihr neues Musik-Video zu „Nightmare“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 09/04/2020

Hollywood Undead haben vor wenigen Wochen ihr neues Studioalbum „New Empire, Vol. 1“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist ein Song namens „Nightmare“ und zu ebendiesem liefert die Tuppe nun ein passendes Musik-Video hinterher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

OUT NOW! : @cameronnunez

Ein Beitrag geteilt von (@hollywoodundead) am

Der Clip spielt auf die aktuelle Coronavirus-Pandemie an und wurde von der Band mit folgenden Worten kommentiert:

„Nightmares are defined as dreams that bring out strong feelings of fear, terror, distress or anxiety. They feel more vivid or intense than a bad dream, and nightmares are often differentiated from dreams when they cause the sleeper to actually wake up and experience intense feelings upon waking.“

Ihr könnt euch den Output nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Nightmare“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem neuen Album waren Hollywood Undead zusammen mit Papa Roach Anfang des Jahres auf Co-Headliner-Tour bei uns in Europa.

Wegen der Coronakrise und den damit verbundenen Maßnahmen musste die laufende Tournee abgebrochen werden.

Neue Termine für die bisher ausgefallenen Shows sollen noch bekanntgegeben werden, unter anderem für die Konzerte in Düsseldorf und Hamburg.

Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von