News

Video

Hollywood Undead melden sich mit ihrer neuen Single „Empire“ zurück

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 10/01/2020

In gut einem Monat veröffentlichen Hollywood Undead ihr brandneues Studioalbum „New Empire, Vol. 1“. Nun gibt es die nächste Single daraus auf die Ohren.

Diese trägt den Namen „Empire“ und wurde von der Kombo außerdem mit einem passenden Musik-Video versehen. Song und Clip stehen nachfolgend für euch zum Abchecken bereit.

Seht jetzt das Video zu „Empire“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Already Dead“ und „Time Bomb“ die dritte Single, die wir aus der bevorstehenden Platte zu hören bekommen. Ein Bild der ersten beiden Tracks könnt ihr euch über die jeweiligen Verweise machen.

„New Empire, Vol. 1“ erscheint indes am 14. Februar. Die Scheibe markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Kalifornier.

Bald sind sie hierzulande auch wieder live zu sehen. Zusammen mit Papa Roach kommen sie auf große Co-Headliner-Tour zu uns nach Europa. Alle Deutschland-Dates findet ihr hier. Doch Vorsicht: Die Tickets gehen langsam aber sicher zuneige; einige Shows sind sogar schon ausverkauft.

Kein Wunder bei dem Paket – als Special Guest sind nämlich obendrein noch Ice Nine Kills mit dabei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🕊 OUT 👑 NOW 🕊 🎥: @wombatfire

Ein Beitrag geteilt von (@hollywoodundead) am


Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von