News

Musikvideo

Hollywood Undead veröffentlichen das offizielle Video zu „Already Dead“

Hier die Aufnahmen zur brandneuen Single.

VON AM 02/11/2019

Hollywood Undead haben vergangene Woche ihr brandneues Studioalbum für 2020 angekündigt und uns im Zuge dessen auch einen ersten Song namens „Already Dead“ präsentiert.

Nun folgt zu diesem Track auch noch ein passendes Musik-Video. Den Clip zur ersten Single aus der bevorstehenden LP könnt ihr euch natürlich wie immer weiter unten anschauen.

Hollywood Undead mit neuem Video zu „Already Dead“

Für die neue Platte gibt es derzeit leider noch keinen Namen und auch noch kein Releasedatum. Wir werden natürlich darüber berichten, sobald Details bekannt sind.

Zuletzt veröffentlichten Hollywood Undead 2018 ihre EP „Psalms“. Die letzte Full-Lenght-Platte „V“ erschien 2017.

Diese Woche bestätigte die Band aus Los Angeles eine Co-Headliner-Tour mit Papa Roach. Die Termine der Live-Sause findet ihr hier. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Already Dead Official Video OUT NOW! Link in bio 🔥🕊🔥

Ein Beitrag geteilt von (@hollywoodundead) am

Foto: Hollywood Undead / YouTube: „Already Dead (Official Video)“

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von