News

Video

Hollywood Undead: Seht jetzt das Live-Video zu „Time Bomb“ aus London

Die Aufnahmen entstammen der Tour in diesem Jahr.

VON AM 13/05/2020

Hollywood Undead waren im Februar zusammen mit Papa Roach auf großer Co-Headliner-Tour in Europa unterwegs. Wegen der Coronavirus-Pandemie musste die laufende Tour, bei der als Special Guest auch noch Ice Nine Kills mit von der Partie waren, abgebrochen werden.

Als kleines Trostpflaster für diejenigen, die nicht mehr in den Genuss der Sause kamen, stellt die Truppe aus Los Angeles nun ein neues Live-Video zu ihrem Song „Time Bomb“ zur Verfügung.

Die Aufnahmen stammen von der Show aus der O2 Arena in London am 14. Februar. Sänger George „Johnny 3 Tears“ Ragen kommentiert den neuen Clip wie folgt.

„Sadly, we had the last leg of our European co-headlining tour with Papa Roach cut short due to the COVID-19 pandemic, but this video encompasses the raw, infectious energy the fans brought every night. So we thought releasing a live video, especially right now, would be a cool way to highlight the experience to put an exclamation point on a great tour.“

Seht jetzt das Live-Video zu „Time Bomb“ von Hollywood Undeas aus London

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track stammt vom aktuellen Album „New Empire, Vol. 1“, das am Tag der Show in London auf den Markt kam.

Wir durften uns die Show von Hollywood Undead, Papa Roach und Ice Nine Kills in Offenbach noch anschauen. Für ein bisschen Live-Feeling zu Hause gibt es den Bericht samt Fotos hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von