News

News

Hollywood Undead: Live-Performance zu „Comin’ Thru The Stereo“ mit Hyro The Hero

Von der vergangenen "House Party".

VON AM 27/04/2021

Hollywood Undead haben das letzte Jahr beendet, wie es sich für waschechte Rockstars gehört – mit einer fetten „House Party“ und zwar in Form eines Livestreams. Bei dem virtuellen Konzert bekamen sie auch prominente Unterstützung, u.a. von Hyro The Hero.

Der Musiker gastiert auf dem Song „Comin‘ Thru The Stereo“, der auf dem aktuellen Album „New Empire, Vol 2.“ zu finden ist, das ebenfalls Ende letzten Jahres erschien. Hyro ließ es sich nicht nehmen, auch der Live-Premiere des Tracks beizuwohnen und stürmte die „House Party“, die zwischenzeitlich mal auf eine richtige Bühne verlagert wurde.

Seht jetzt das Live-Video von Hollywood Undead und Hyro The Hero

Die Aufnahmen des gemeinsamen Auftritts stehen nun für jedermann zur Verfügung. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Live-Video macht Lust auf mehr und das bekommen Fans sogar schon bald serviert, denn Hollywood Undead spielen schon bald einen neuen Livestream. Schon kommendes Wochenende in der Nacht vom 30. April auf den 01. Mai 2021 unserer Zeit wird mit „Undead Unhinged“ erneut das Netz unsicher gemacht.

Alle Infos zum digitalen Spaß findet ihr hier.

Vergangenes Jahr brachte die Crossover-Truppe mit „New Empire, Vol. 1“ und „New Empire, Vol 2.“ gleich zwei Alben auf den Markt. Dabei handelt es sich um den sechsten und siebten Longplayer der Band.

Credit: Johann Ramos / „House Party“ Livestream

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE