News

Video

Hollywood Undead kündigen Deluxe-Version von „Hotel Kalifornia“ an

Die erste Zugabe ist bereits online.

VON AM 01/03/2023

Im August letzten Jahres veröffentlichten Hollywood Undead ihren aktuellen Longplayer „Hotel Kalifornia“ mit insgesamt 14 starken Tracks. Nun, etwas mehr als ein halbes Jahr später, überraschen uns die Jungs mit der Veröffentlichung eines weiteren Tracks, den sie sehr kurzfristig angekündigt haben.

Aber die Veröffentlichung von „Evil“ war noch nicht alles. Insgesamt werden die US-Amerikaner noch fünf weitere Tracks nachreichen – alles hübsch verpackt in der Deluxe Edition des aktuellen Studioalbums.

Welche Nummern neu dabei sind erfahrt ihr im nächsten Absatz, aber erstmal könnt ihr im nachstehenden YouTube-Video den neuen Song auschecken.

Hört jetzt „EVIL“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wahre Hollywood Undead-Fans folgen selbstverständlich der ganz offiziellen Leak-Seite der Band auf Instagram. Dort waren als erstes eindeutige Hinweise für die Veröffentlichung neuer Musik zu finden. Neben dem bereits veröffentlichten Song werden uns die Jungs noch mit den folgenden Tracks versorgen:

– Salvation
– First Class Suicide
– Ransom
– Break On Through
– House Of Mirrors (feat. Jelly Roll)

Erscheinen wird „Hotel Kalifornia (Deluxe Version)“ konkret am 28. April 2023.

Für Fans von Zero 9:36 dürfte es wohl hier auch sehr spannend werden, denn auf diversen Plattformen wie beispielsweise Reddit wird gemunkelt, dass der Sänger bei „First Class Suicide“ zu hören sein wird, bestätigt wurde hier jedoch noch nichts.

Was jedoch bestätigt ist, sind die Auftritte diesen Sommer. Wir hoffen zwar noch immer auf eine richtige EU-Tour anlässlich der Veröffentlichung des aktuellen Longplayers letzten Sommer, jedoch dürfen sich die Besucher der folgenden Festivals über einen Auftritt der Jungs freuen:

– 02. Juni Rock Am Ring, Deutschland
– 03. Juni Rock Im Park, Deutschland
– 08. Juni Greenfield Festival, Schweiz
– 09. Juni Rock For People, Tschechien
– 10. Juni Nova Rock, Österreich
– 16. Juni Graspop Metal Meeting, Belgien
– 18. Juni Hellfest, Frankreich
– 23. Juni Jera On Air, Niederlande
– 24. Juni Vainstream Rockfest, Deutschland

Wie bereits zuvor berichtet, halten die Jungs auch abseits von HU-Veröffentlichungen die Füße nicht still. Johnny 3 Tears, auch bekannt als George Ragan The Dead Son, kündigte auf Twitter an, dass wir wohl auch hier bald neue Musik geliefert bekommen. Beim Rest der Jungs ist es aktuell zwar eher still, aber das wird wohl nicht lange so bleiben.

Foto: Cameron Nunez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von