News

Video

Hollow Front kündigen ihr neues Album „The Price Of Dreaming“ an

Hier auch der Titeltrack.

VON AM 04/03/2022

Es war ja letztlich nur eine Frage der Zeit, bis die Jungs von Hollow Front mit den handfesten Informationen zu einem neuen Album herausrücken, nachdem in der letzten Zeit die ein oder andere frische Single von der Leine gelassen wurde.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Wie die Band wissen lässt, erwartet uns ein neuer Longplayer namens „The Price Of Dreaming“ am 27. Mai 2022 über UNFD.

Enthalten sind zwölf Songs, darunter auch die bereits bekannten Singles „Comatose“ und „Treading Water“. Hier die komplette Tracklist:

1. In The Spotlight
2. Comatose
3. Self Sabotage
4. Thick As Blood
5. The Price Of Dreaming
6. Better Off
7. Dear Sons
8. Treading Water
9. Two Worlds Away
10. Changeling
11. Heritage
12. Running Away

Als Bonbon gibt es zur Feier des Tages den Titeltrack nebst Video dazu. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen zu „The Price Of Dreaming“ jetzt und hier.

Hört jetzt den Titeltrack des neuen Albums von Hollow Front

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Single hatte die Kombo folgende Worte auf Lager:

“‘The Price Of Dreaming‘ is about the sacrifices made in order to fully manifest any ambitions you chase after. In this case, we wrote from the perspective of having to leave behind our loved ones in order to realize our dreams of becoming professional musicians and the toll that takes on us.”

Foto: Eric Overway / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von