News

Video

Hollow Front geben sich auf „Comatose“ ganz und gar nicht komatös

Hier das neue Video.

VON AM 03/02/2022

Es tut sich was bei den Jungs von Hollow Front. Nachdem die US-amerikanische Metalcore-Band anno 2020 ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „Loose Threads“ auf den Markt gebracht hat, erwartete uns letztes Jahr die neue Single „Treading Water“.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Bei den gängigen Streaming-Anbietern findet sich jetzt ein weiterer neuer Track namens „Comatose“, dem die Jungs auch ein passendes Musik-Video spendiert haben.

Seine Premiere feierte der Song am gestrigen Abend über den folgenden Player.

Hier ist die nächste Single von Hollow Front

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Ankündigung eines Nachfolgers zu „Loose Threads“ sollte wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Foto: John Fleischmann / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von