News

News

Holding Absence verschieben ihre Headliner-Tour 2021 nach hinten

Hier die neuen Dates.

VON AM 26/10/2020

Vergangene Woche haben sich Holding Absence nicht nur mit einem neuen Song namens „Beyond Believe“ zurückgemeldet, sondern auch gleich ihr neues Album „The Greatest Mistake Of My Life“ angekündigt. Planmäßig wären die Waliser damit Anfang des Jahres hierzulande auf Tour gewesen, doch die Live-Rutsche wurde nun nach hinten verschoben.

Während die Show in Köln auf Juni verschoben wurde, müssen sich Fans, die in den anderen Städten auf die Shows gehen wollten, noch bis Oktober gedulden. Ob bei den neuen Dates auch Static Dress und Wargasm wieder von der Partie sein werden, ist noch nicht bekannt.

Holding Absence 2021 auf Tour

23.06.2021 – DE – Köln, Luxor
12.10.2021 – DE – Wiesbaden, Kesselhaus
13.10.2021 – DE – München, Feierwerk
15.10.2021 – AT – Wien, Daswerk
19.10.2021 – DE – Berlin, Cassiopeia
22.10.2021 – DE – Hamburg, Headcrash

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 30. Oktober.

Bis es soweit ist, dürfen wir uns Anfang des nächsten Jahres dann aber erstmal auf das neue Album von Holding Absence freuen. „The Greatest Mistake Of My Life“ und erscheint am 16. April 2021 via SharpTone Records.

Das bevorstehende Album stellt den zweiten Longplayer der walisischen Band dar. Im Frühjahr 2019 brachte die Kombo ihr Selftitled-Debüt auf den Markt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von