News

News

Holding Absence verkünden eine neue Headliner-Tour für 2021

Fünf Chancen.

VON AM 29/05/2020

Während wir live-mäßig dieser Tage nun wirklich nicht gerade ausgelastet sind und es kaum erwarten können, wieder auf Konzerten feiern zu dürfen, stellen Holding Absence nun schon mal ein besonderes Schmankerl für „nach Corona“ in Aussicht.

Die Waliser verkünden nämlich eine brandneue Headliner-Tour für 2021, bei der sie auch für fünf Termine bei uns in Deutschland Halt machen.

Holding Absence

Im Februar und März kommenden Jahres macht die Band um Frontmann Lucas Woodland an folgenden Terminen folgende deutsche Städte unsicher.

Holding Absence 2021 live auf Tour

20.02.2021 – Köln, MTC (Tickets)
21.02.2021 – Hamburg, Headcrash (Tickets)
23.02.2021 – Berlin, Cassiopeia (Tickets)
28.02.2021 – München, Feierwerk (Kranhalle) (Tickets)
01.03.2021 – Wiesbaden, Kesselhaus (Tickets)

An allen Tagen im Vorprogramm zu sehen sein werden überdies Wargasm und Static Dress.

Karten für die Sause gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Also nichts wie ran da, immerhin sparen wir dieses Jahr ja wohl einen Haufen Geld, was Investitionen in Konzert-Tickets geht.

Erst vor kurzem ließen Holding Absence zwei neue Songs namens „Birdcage“ und „Gravity“ vom Stapel.

Diese sowie weitere Songs ihres Selttitled-Debütalbums von 2019 werden die Waliser dann kommendes Jahr sicherlich live präsentieren.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von