News

Music

Holding Absence kündigen neues Album an; nächste Single online

Folgt uns bitte unauffällig.

VON AM 19/05/2023

Fans von Holding Absence können sich eigentlich nicht wirklich über eine angebliche Abstinenz ihrer Lieblinge beschweren. Noch vor einer Weile waren die Jungs auf einem Teil der Tour von Electric Callboy im Vorprogramm zu sehen, darüber hinaus bescherte uns die Band im April mit „A Crooked Melody“ den ersten neuen Song in diesem Jahr.

Neues Album von Holding Absence steht in den Startlöchern

Und nun kommt es ganz dicke: Nicht nur haben Sänger Lucas Woodland und Co. eine weitere neue Single für uns; sie kündigen darüber hinaus auch noch ihr nächstes Studioalbum an.

Den Infos zufolge heißt die nächste LP „The Noble Art Of Self Destruction“ und erscheint am 25. August 2023 über SharpTone Records. Darauf zu finden sind dann zehn frische Songs, darunter natürlich auch „A Crooked Melody“:

1. Head Prison Blues
2. A Crooked Melody
3. False Dawn
4. Scissors
5. Honey Moon
6. Death Nonetheless
7. Her Wings
8. These New Dreams
9. Liminal
10. The Angel In The Marble

Da es jetzt noch über drei Monate bis zur Veröffentlichung dauert, freuen wir uns sehr über eine weitere Kostprobe. Diese kommt in Form des Songs „False Dawn“ daher und kann hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Live-Termine stehen indes noch aus – eine eigene Headliner-Tour rund um den Release des Albums würde sich jetzt aber ja durchaus anbieten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von