News

Video

Holding Absence: Hört jetzt den brandneuen Song „Afterlife“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 16/01/2021

Im April bringen Holding Absence ihr neues Album „The Greatest Mistake Of My Life“. Während Fans kurz vor Announcement des Albums noch Angst hatten, dass die Band sich womögich aufgelöst hätte (entsprechende Teaser deuteten daraufhin, entpuppten sich glücklicherweise aber als Witz), geht es 2021 für die Kombo richtig voran.

Als zweite Single aus dem bevorstehenden Longplayer veröffentlichen die Waliser nun den Song „Afterlife“. Frontmann Lucas Woodland hält große Stücke auf den Track und sagte dazu:

„We truly believe this song to be one of our best yet, with its pounding chorus and emotive vocals. Just listening to this song is making us itch for the return of live music so we can get out and play it to you all!“

Wir haben euch die brandneue Single mit dem dazugehörigen Musik-Video wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Afterlife“ von Holding Absence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Single haben wir bereits den Track „Beyond Belive“ zu hören bekommen. „The Greatest Mistake Of My Life“ erscheint indes am 16. April 2021 und kommt mit insgesamt zwölf neuen Stücken daher. Alle Infos zur Scheibe gibt’s hier.

Nach dem Selftitled-Debüt von 2019 handelt es sich beim bevorstehenden Album und die zweite Full-Length-Platte von Holding Absence.

Im Herbst ist die Truppe dann mit den neuen Songs im Gepäck sowie Static Dress und Wargasm hierzulande hoffentlich auch live zu sehen. Alle Termine der bevorstehenden Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: YouTube / SharpTone Records „Holding Absence – Afterlife“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von