News

News

Hört hier einen neuen Song von KILLSWITCH ENGAGE!

Bereits seit längerer Zeit bekannt ist, dass die Herren von KILLSWITCH ENGAGE an einem neuen Album arbeiten. Vor kurzem ließ ...

VON AM 22/07/2015

Bereits seit längerer Zeit bekannt ist, dass die Herren von KILLSWITCH ENGAGE an einem neuen Album arbeiten. Vor kurzem ließ Frontmann Jesse Leach bereits durchblicken, dass etwas mehr als die Hälfte der Vocal-Aufnahmen im Kasten seien.

Neben der Arbeiten im Studio befinden sich KILLSWITCH ENGAGE allerdings aktuell auch noch auf großer Tour durch die Vereinigten Staaten und haben dabei nicht nur altbekannte Kracher im Gepäck. Mit von der Partie war auch ein neuer Song namens „Strength Of The Mind„. Hört ihn euch am besten sofort an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von