Megadeth Game of Thrones Hodor

„Hodor“ aus Game of Thrones spielt mit Megadeth hinter der Bühne

Anzeige

Der Name Kristian Nairn mag den meisten allein vielleicht nicht allzu viel sagen. Aber wenn wir euch nun verraten, dass es sich hierbei um den Schauspieler des Charakters „Hodor“ aus der unheimlich erfolgreichen Serie Game of Thrones handelt, sieht die Welt sicherlich ganz anders aus, richtig?

Was sicherlich viele ebenfalls nicht wissen – Nairn ist neben seiner Schauspielerei auch als Musiker tätig. Und dies stellte er nun hinter den Kulissen des Hellfest Open Air in Frankreich unter der Beweis. Allerdings hinter der Bühne. Aber mal eben mit niemand geringeren als Megadeth.


Megadeth „zocken“ mit „Hodor“ aus Game of Thrones

Auf nun veröffentlichten Bildern und Videos ist Nairn zusammen mit Mitgliedern der Band zu sehen, außerdem durfte er das Live-Set der Thrash Metaller ankündigen. Die Aufnahmen gibt es weiter unten. Und irgendwie bekommen wir gerade sowohl Bock auf Game of Thrones als auch auf Megadeth.

Hodor!!!! @kristiannairn #hellfest

Ein Beitrag geteilt von Kiko Loureiro (@kikoloureiro) am

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare