News

News

Ho99o9 präsentieren ihren neuen Track „Battery Not Included“

Produziert von Travis Barker.

VON AM 24/01/2022

Ho99o9 (ausgesprochen „Horror“) wissen, wie man gekonnt auf Genregrenzen wandelt. Die US-Kombo ließ in der Vergangenheit wissen, dass sie es beherrschen, neue Stile in ihre Musik einzubringen. Auch mit ihrem neuen Song „Battery Not Included“ beweisen sie das einmal mehr.

Und die pop-punkigen Vibes des Tracks kommen nicht von ungefähr, denn niemand Geringeres als Tausendsassa Travis Barker hatte hier seine Finger im Spiel. Der Blink-182-Drummer produzierte den Track, doch dabei soll es nicht bleiben.

Das Video zum neuen Song „Battery Not Included“ von Ho99o9

Allem Anschein nach ist er für das ganze bevorstehende Album verantwortlich, das uns im Laufe dieses Jahres erreichen soll. Einen Appetizer gibt es in Form der neuen Single, die wir euch nachfolgend samt Video zur Verfügung gestellt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apropos Album: Hier wird es noch besser. Neben Travis Barker hat wohl auch Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor seinen Anteil. Der Sänger soll auf einem Track gastieren.

Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Ho99o9 können bislang ein vollwertiges Studio-Album ihr Eigen nennen. Das Erstlingswerk „United States of Horror“ erschien 2017. In den vergangenen Jahres beehrte uns die Truppe mit Mixtapes, Singles und Gast-Features.

Bild: YouTube / „Ho99o9 (Horror) – BATTERY NOT INCLUDED“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Der Kerngeschäft-Podcast neigt zwar dazu, jede Folge wie eine Jubiläumsfolge anzugehen, aber in seiner schon 40. Ausgabe haben Linn, Maik …

von