News

News

Ho99o9 kündigen ihr neues Album „Skin“ an; weitere Single online

Mit fetten Gast-Features.

VON AM 13/02/2022

Ho99o9 haben sich vor kurzem mit ihrer Single „Battery Not Included“ zurückgemeldet und sogleich ihr neues Album in Aussicht gestellt. Wenngleich hier bislang noch wenige Infos bekannt waren, deutete man zumindest schon mal fette Gast-Features an – und diese sind nun in Stein gemeißelt.

Alle Infos zum neuen Album „Skin“

Die Truppe kündigt nun nämlich hochoffiziell den neuen von Travis Barker (Blink-182) produzierten Longplayer „Skin“ an. Das Werk erblickt am 11. März 2022 das Licht der Welt und enthält – wie angekündigt – auch ein Gast-Feature von Corey Taylor (Slipknot etc.). Weiterhin werden Saul Williams, Jasiah und Bun B darauf zu hören sein.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Nuge Snight
2. Battery Not Included
3. The World, The Flesh, The Devil
4. Bite My Face (feat. Corey Taylor)
5. Slo Bread (feat. Bun B)
6. Protect My Bitch Pt. 2
7. Speak Of The Devil
8. Skinhead (feat. Saul Williams)
9. Lower Than Scum
10. Devil At The Crossroads
11. Limits (feat. Jasiah)
12. Dead Or Asleep

Als weiteren Appetizer veröffentlicht die Truppe das Stück „Nuge Snight“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört den neuen Song „Nuge Snight“ von Ho99o9

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr zweiten Longplayer von Ho99o9 dar. Die Kombo kann bislang ein vollwertiges Studio-Album ihr Eigen nennen: Das Erstlingswerk „United States of Horror“ erschien 2017. In den vergangenen Jahren beehrte uns die Truppe mit Mixtapes, Singles und Gast-Features.

Foto: Igor Klepnév / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von