News

News

Highfield Festival: HEAVEN SHALL BURN, SUM 41 und mehr bestätigt!

Es ist nicht so, dass sich das Line-up des Highfield Festivals zumeist wirklich mit unserem Spektrum decken würde, aber für ...

VON AM 26/01/2016

Es ist nicht so, dass sich das Line-up des Highfield Festivals zumeist wirklich mit unserem Spektrum decken würde, aber für dieses Jahr sieht das Package bisher gar nicht mal so schlecht aus. Mittlerweile wurden nämlich wieder neue Bands bestätigt: Mit dabei sind nun unter anderem auch LIMP BIZKIT, HEAVEN SHALL BURN, SUM 41, CALIBAN, MASSENDEFEKT und MADSEN.

Diese reihen sich in das bereits bestehende Line-up ein und da kann man auf den ersten Blick nicht wirklich meckern. Bisher bestätigt wurden für das Highfield Festival 2016 somit: Rammstein, Deichkind, Limp Bizkit, Annenmaykantereit, NOFX, Heaven Shall Burn, Bloc Party, Blumentopf, Wanda, Madsen, Airbourne, Sum 41, Royal Republic, Olli Schulz, Genetikk, Bonaparte, Joris, Kontra K, Die Orsons, Caliban, Emil Bulls, Moop Mama, Monsters Of Liedermaching, Chefket, Massendefekt und Schmutzki.

Tickets bekommt ihr hier!

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von