News

Musikvideo

Higher Power veröffentlichen einen weiteren neuen Song

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 19/01/2020

Bereits nächste Woche Freitag bringen Higher Power ihr neues Studioalbum „27 Miles Underwater“ auf den Markt. Für den Endspurt hat uns die britische Kombo aus Leeds aber noch einen neuen Song bereitgestellt.

Der taufrische Track heißt „Lost In Static“ und wurde von der Band auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch das Ganze zum Anhören und Anschauen nachfolgend zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Lost In Static“ von Higher Power

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lost In Static“ ist nach „Low Season“ und „Seamless“ die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

„27 Miles Underwater“ erscheint indes am 24. Januar und markiert das zweite Studioalbum von Higher Power. 2017 veröffentlichte die Band um Frontmann Jimmy Wizard ihr Debütwerk „Soul Structure“.

Zusammen mit Beartooth und The Amity Affliction sind die Briten hierzulande demnächst übrigens auch live zu sehen. Die Kombo ist als Support von Beartooth bei ihrer „Disease Tour“ mit von der Partie.

Die Termine der Sause findet ihr über diesen Verweis.


Foto: Higher Power / YouTube: „Low Season [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von