News

News

HESITATION WOUNDS: Neuer Song der SLIPKNOT/TOUCHE AMORE Supergroup!

Es ist nicht unüblich, dass viele Bandmitglieder abseits ihrer bekannten Kombos sich gerne auch mal in anderen Formationen zusammenschließen. Wie ...

VON AM 16/04/2016

Es ist nicht unüblich, dass viele Bandmitglieder abseits ihrer bekannten Kombos sich gerne auch mal in anderen Formationen zusammenschließen. Wie zum Beispiel der Fall bei HESITATION WOUNDS: Das Bandprojekt besteht aus TOUCHE AMORE-Frontmann Jeremy Bolm, SLIPKNOT-Drummer Jay Weinberg, Ex-TRAP THEM-Bassist Stephen LaCour und HOPE CONSPIRACY-Gitarrist Neeraj Kane. Unterm Strich also eine Besetzung, die durchaus wissen, was sie da machen.

Nun haben HESITATION WOUNDS einen brandneuen Song veröffentlicht, der auch auf ihrem Debüt-Album „Awake For Everything“ zu hören sein wird. Die Scheibe erscheint am 27. Mai dieses Jahres. Wir finden: Kann man sich definitiv geben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von